Powered By Blogger

Dienstag, 1. Juli 2014

Ein paar neue Features!

Einen schönen Guten Abend,

ich habe grad mal ein bisschen mit dem Layoutgestalter von Blogger rumgespielt (^^) und dabei ein paar - neudeutsch - Features hinzugefügt, die ihr nun in meinem Blog erkennen könnt. Es sind eine Suchleiste, das ultimative Google-Translator-Tool und der +1-Google+-Button hinzugekommen. Eigentlich hatte ich auch ein ganz lustiges Favicon hinzugefügt; das kann ich aber igendwie nicht sehen \:| , vielleicht ist es bei euch ja anders...

Nun, das soll's für heute gewesen sein; alle, die meinen Blog aufmerksam lesen, werden diese kleinen Änderungen sowieso schon gemerkt haben und damit ist dieser Post dann für einige überflüssig; trotzdem dürft ihr ihn natürlich gerne lesen! Dazu ist mein Blog doch da. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen