Powered By Blogger

Freitag, 11. Juli 2014

Eilmeldung: Release doch noch am Wochenende!

Guten Abend nochmal!

Ich lausche gerade herzerfreut meinen neuen Song an und kann euch nun doch schon sagen: er ist releasebereit! Bisher dauert er 3 Minuten und 55 Sekunden. Gut, es war nun auch nicht die größte Arbeit, denn er basiert sowohl auf bereits vorgespeicherten Melodieteilen und Sounds als auch auf selbstgemachten Melodieteilen, wobei man den Unterschied - meiner Meinung nach gar nicht so stark hört - aber man kann, wenn man genau hinhört... ;) Werft mir nun bitte nicht vor, das wäre faul und billig - es gibt halt sooo vieles, was schon mitgeliefert wird, damit musste ich ja herumspielen - und so entstand schließlich der Song. Wobei noch etwa 8 Songs in Reserve stehen, die aber nur aus kleinen Melodieentwürfen bestehen, von denen ich aber wahrscheinlich nur 6 oder so ralisieren werde, vielleicht auch weniger - weil sicher nicht alle das ausreichende Potenzial zu einem eigenen Song haben. Aber ich kann immer noch einzelne Songs zusammenmischen, dann bleiben vielleicht nur noch so 3 Songs übrig (?). Egal - ich werde sehen. Jetzt fehlt nur noch ausgiebiges Probehören und das Ende und dann werde ich den Release wahrscheinlich schon am Sonntag schaffen - wenn nicht, am Montag.

Ich mach für heute dann auch mal Schluss - schließlich muss ich morgen früh raus - Blumen abholen gehen für den Ball und die Ballprob am Mittag... dafür muss ich fit sein! ;)

Bis dann,

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen