Powered By Blogger

Montag, 28. Juli 2014

Der fünfte Song!

Hallo Leute!

Endlich ist es wieder so weit! Der fünfte Song ist raus! Er heißt "Two Days" - und das nicht ohne Grund: ich habe den Song innerhalb von zwei Tagen komponiert und hochgeladen. Der Song ist nur entstanden, weil ich "alte" Entwürfe abgeklappert habe, die ich mal vor Monaten gemacht habe (In einem vorherigen Post habe ich das schon mal erwähnt). Dabei habe ich die ersten Akkorde gehört und wusste: "Genial! Das ist es!". Zuerst erinnerte mich das Ganze an den Song "Smalltown Boy" von Bronski Beat von 1984. Ich habe mich aber nicht daran orientiert, sondern ein paar einfache Melodien erstellt und miteinander kombiniert, wie ihr das ja schon von mir kennt ;)

Und dabei ist das hier also rausgekommen:


Hört rein, liket oder disliket es, abonniert, wenn ihr das noch nicht gemacht habt und bla bla bla, das ganze Gesocks kennt ihr ja bereits. XD

So, nun wünsche icheuch noch einen schönen Tag und bis bald!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen