Powered By Blogger

Freitag, 11. Juli 2014

Von meinem produktiven Abend, den 13 Runden und dem nächten Release!

Guten Abend Leute!

Ich bin heute Abend sehr produktiv und arbeite gerade an meinem nächsten Song. Ich bin nun schon sehr weit, dementsprechend lässt der Release nicht mehr lange auf sich warten!

Yay!

Trotzdem muss ich euch nun aber - trotz aller Freude - ein wenig enttäuschen (oder nehmt, wie ihr's wollt): Ich werde morgen höchstwahrscheinlich NICHT weiterarbeiten, da ich dann meinen Premierenball von der Tanzschule habe und bis spät in die Nacht feiern und tanzen werde. Deshalb werde ich den darauffolgenden Tag, den Sonntag, zu 100%iger Sicherheit mit schlafen verbringen. Und am selben Tag habe ich auch noch ein Konzert. Und werde danach vielleicht wieder schnell müde sein. Demnach könnt ihr erst nächste Woche mit einem Release rechnen. Ihr werdet das schon verkraften können... ;)
Auf eine Müdigkeit warte ich auch schon heute, denn ich hatte beim Sponsorenlauf unserer Schule mitgemacht und bin 13 Runden à 500 Meter (insgesamt 6500 Meter, also 6,5 km) innerhalb von 45 Minuten gelaufen. Für die Meisten ist das keine große Leistung - jedoch ging es ja hier nicht darum, einen neuen Weltrekord aufzustellen, sondern für einen guten Zweck zu laufen, nämlich für die Kinderkrebshilfe. Wenn es das auch mal bei euch geben sollte: macht mit! Es kostet zwar einiges an Kraft, vor allem, wenn die Temperatur etwa 27 Grad beträgt und Sonne mit aller Kraft scheint (Hautkrebsgefahr... ^^), aber es ist ein Erlebnis, das man mal gemacht haben sollte. Auch wenn man danach - wie ich - nach einer kleinen Sitzpause einen Krampf hatte, ist das halb so schlimm, der geht ja wieder weg! Ich bin auf jeden Fall wieder nächstes Jahr dabei!! :)

Ja, soviel als kleine Information an euch, was ich so heute gemacht habe und am Wochenende machen werde.

Bis bald und bleibt gesund!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen