Powered By Blogger

Montag, 7. Juli 2014

Work in progress

Einen schönen guten Nachmittag!

Wer ab jetzt in meinen älteren Posts stöbert, wird das ein oder andere Bild nicht mehr vorfinden. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich diese aufgrund des Urheberrechts durch eigenen Zeichnungen/Aufnahmen ersetzen werde. Das seht ihr auch an meinem neuen Profilbild. Ich möchte mir ganz einfach keinen Ärger mit Datenschutz und Urheberrecht einfangen. Ich bitte euch, das zu respektieren und euch einfach eine kurze Zeit zu gedulden. Bis dahin könnt ihr euch an meinem neuen Profilbild erfreuen, das ich jetzt auf allen Seiten, auf denen ich präsent bin, einsetzen werde.

Das Bild hat keine hohe Auflösung, was die - vielleicht für Manche - schlechte Bildqualität verursacht.
Sodele, damit wäre das auch schon erledigt. Wie gesagt, ich arbeite an meinen Songs und auch an diesem Blog, sodass ihr das alles - wie ich - unbeschwert genießen könnt -- sofern ihr es denn "genießen" nennt... ;)

Bis bald!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen