Powered By Blogger

Mittwoch, 9. Juli 2014

Wichtig!!! Neue Designs in meinen "Musikvideos" UND DEREN NEUE LINKS!

Hallo Leute!

In meiner aktuellen Selfmade-Phase habe ich auch noch das Design der Hintergrundbilder meiner "Musikvideos" verändert. Und noch ein paar Tags hinzugefügt und Einstellungen verändert, sodass nun auch die Creative Commons-Lizenz angezeigt wird, die ich ja sowieso schon in der Beschreibung angedeutet habe. Nun ist sie amtlich! ;)

Leider musste ich die bis dahin bestehenden Videos löschen, was zur Folge hat, dass die Videos nun unter anderen Links zu finden sind! Diese lauten:

"#01 The Beginning Is Simple, But Epic"

und https://www.youtube.com/watch?v=wL_Vfa0zrS4 für den Song

"#02 Simple, But Epic Club Music"

Soviel dazu. Leider sind mir durch die Löschaktion die bisher vorhandenen Klicks und Kommentare verloren gegangen (ich Honk habe davon leider kein Backup...), aber da das eh "nur" Kommentare von meinen Freunden waren, ist das jetzt nicht soooo schlimm ([an meine Freunde gerichtet:] ihr können ja nochmal kommentieren! :P). Ich entschuldige mich aber trotzdem bei euch, aber ich denke, dass ihr das jetzt auch nicht so schlimm findet... und wenn ja, dann werde ich das auch noch merken... :D

So, das war's auch schon wieder. Ihr dürft die Songs gerne nochmal anhören und wie gesagt, es sind neue in Arbeit. Aber es wird doch noch länger dauern.

Bis dann,

Euer

Malte B. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen