Powered By Blogger

Samstag, 12. Juli 2014

Mein Song hat nun ein Ende - und andere Infos gibt's dazu!

Hallo alle zusammen!

Ich höre mal wieder meinen neuen Song... und er hat nun ein Ende! Das bedeutet, dass einem morgigen Release nichts mehr im Weg steht! mit Kopfhörern hört er sich übrigens noch besser an, und eine gute Hifi-Anlage dürfte den gleichen Effekt haben - also probiert's aus! Ich jedenfalls werde meine Songs auch noch alle mit Kopfhörern hören - und den Sound genießen.

Übrigens noch einige Infos zum Song: es ist wieder einer in Clubmanier gehaltener Song, mit einem konstanten Beat und einem schönen Klavierthema. Wie immer: die Teile werden sich wiederholen - aber das kennt ihr ja bereits von mir! ;)

Bis morgen!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen