Powered By Blogger

Mittwoch, 23. Juli 2014

Wie versprochen: mein vierter Song!

Hallo alle zusammen!

Wie ich euch gestern versprochen hatte, wollte ich heute meinen vierten Song herausbringen. Im Gegensatz zum dritten Song habe ich mein Versprechen auch einhalten können und darf euch nun freudig den vierten Song "The Experiment" präsentieren. Warum er so heißt, könnt ihr in der Beschreibung nachlesen. Und nun möchte ich gar nicht so viel um den heißen Brei reden, sondern euch gleich den Link geben:


Hört einfach mal rein, wie immer, und kommentiert, liket, abonniert (wenn ihr's noch nicht gemacht habt) und wir sehen uns spätestens beim nächsten Song wieder!

Bis denne!

Euer

Malte B.

PS: ich bin auf dem besten Wege zu einem Ferienjob in einer Werkstatt! Wenn ich ihn kriege und Fotos davon veröffentlichen darf, werde ich natürlich davon berichten - aber natürlich auch, wenn ich keine Fotos davon veröffentlichen darf... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen