Powered By Blogger

Montag, 14. Juli 2014

Mein 3. Song - endlich!

Guten Abend alle zusammen!

Ich habe nun endlich meinen dritten Song fertig - einige werden ihn bereits ungeduldig erwartet haben, nachdem ich ihn bereits vorgestern (am Sanstag) angekündigt hatte mit der Info, ich würde ihn am Sonntag hochladen. Nun hatte ich aber noch am Sonntag etwas vor, nämlich das Public Viewing vom Finalspiel Deutschland : Argentinien, das wir ja Gott sei Dank gewonnen haben, und somit hatte ich dann keine Zeit, weil meine "Chauffeure" schon 15 Minuten früher kamen und ich somit alles noch canceln musste. Gemäß von so Ereigniskarten aus Gesellschaftsspielen "Gehe sofort auf Start". :D

Nun aber wieder zum Song: ihr findet ihn unter dem Link


Also, hört rein, likt, abonniert und was sonst auch immer.

Bis bald,

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen