Powered By Blogger

Montag, 21. Juli 2014

1000 Aufrufe und der 40. Post!

Leute, es gibt was zu feiern!

Nämlich:

 Aufrufe!

und dies ist außerdem mein 40. Post!


Machen wir eine Flasche Champagner auf und trinken ne schöne, kühle Caipirinha drauf und perfekt ist das Jubiläum. ;)

Ich habe ja schon heute schon ganz gespannt drauf gewartet, wann ich den 1000. Besucher kriege. Denn seit gestern hing das immer bei 999 Seitenaufrufen - jetzt waren es 1002 Aufrufe - da habe ich das Jubiläum doch schon wieder verpasst wie das Vierteljahrsjubiläum. À propos Jubiläum:


am 10. August feiert der Blog sein halbjähriges Bestehen!


Macht euch da also auf eine kleine Feier gefasst... auf jeden Fall mit einem neuen Song! :P

Ja, das ist also die Jubiläumsnachricht - feiert schön mit mir, wenn ihr diesen Blog feiern wollt - und wenn nicht, geht halt was anderes machen. :)

Wir sehen beziehungsweise lesen uns!

Bis bald

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen