Powered By Blogger

Dienstag, 22. Juli 2014

Der vierte Song kommt morgen! und eine CD vielleicht auch irgendwann.

Hallo Leute,

ich bin gerade wieder einmal produktiv und habe an meinem vierten Song weitergearbeitet - er ist wieder komplett Selfmade und - für meine Verhältnsse - abwechslungsreicher. Aber ich glaube, dass ich nicht so sehr in der melodiereichen Musik "zu Hause" bin, sondern eher in der akkord- und liegetönelastigen Musik. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit meinem Song, den ihr ab morgen auch anhören könnt. Denn dann werde ich ihn ein letztes Mal probehören und ihn dann freigeben - der passende Hintergrundbildschirm und die Description werden gleich schon mal fertiggestellt. Und dann ist auch er fertig! :)

Ich habe außerdem überlegt, dass ich, wenn ich so 12 Songs zusammen habe (ich denke so Ende dieses / Anfang nächsten Jahres), diese in Form einer CD verewigen werde. Bisher plane ich diese aber erstmal als Unikat ein - ich sagte: bisher! Wenn ihr dann gerne eine haben möchtet, schreibt an meine Mailadresse von M. B. Music, die ihr mithilfe eines Captchas auf der Kanalinfoseite sehen könnt. Hier der Link dahin: https://www.youtube.com/channel/UCqqCCy1_dOYAVaZ81tUp9ww/about. Ich kann noch keine Angaben über den Preis machen, dafür müsst ihr noch warten. Schreibt mir aber in jedem Fall, wenn ihr eins haben wollt, und wenn ihr noch nicht wisst, schreibt mir trotzdem, da ich das auch mit einberechnen werde. Vielleicht sagt ihr dann ja doch noch, dass ihr eins haben wollt und dann habe ich eins da. Beachtet jedoch, dass ich das Porto dazurechnen werde (je nachdem, wo ihr lebt [bsp.: USA], können die ja ziemlich hoch werden... da müsste man mal schauen), beachtet das also.

Aber - ich weiß eben nicht, ob ich das machen werde, da sich sowas erst ab 20 Exemplaren wirklich lohnt... egal, ich werde sehen, ich mache da manchmal schon sehr früh viel Wind drum. ;)

Egal, ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Dann bis morgen!

Euer

Malte B.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen