Powered By Blogger

Samstag, 19. Juli 2014

Bald sind Ferien!

Hallöchen!

Bald habe ich Ferien (ab dem 28.07.) und bin dann nach 27 Wochen (!) des zweiten Halbjahres für sechs Wochen von der Schule befreit. Ja, dieses und nächstes Jahr (27.07. Ferienbeginn) ist Hessen spät dran - das freut doch alle hessischen Schüler! Vor allem, weil sie nächstes Halbjahr nur 9 Wochen bis zu den Weihnachtsferien haben (ich jedenfalls), um die Arbeiten b.z.w. Klausuren zu schreiben, die im ersten Halbjahr in 16 Wochen (gerechnet bis zu den Weihnachtsferien) geschrieben wurden! Da kommt doch Freude auf!! -.-

Egal, Ferien haben ja nur Vorteile. Vor allem für euch, denn in den Ferien könnt ihr:
  1. Mehr Posts erwarten, da ich mehr Zeit habe. Die ersten drei Wochen habe ich noch nichts vor; die Suche nach einem Ferienjob ist noch nicht geglückt... :(
  2. Mehr Songs erwarten, aus genau dem Grund wie in Punkt 1. Und so als kleine Insider-Info: ich arbeite an einem vierten Song! Bis jetzt habe ich schon 1:42 min zusammen, aber da wird nochmal gehörig verändert, sodass es noch ein bisschen dauern könnte. Vorsichtshalber rechne ich mit einem Release etwa nächstes Wochenende / übernächste Woche, aber je nach Probiktivität kann es auch schon früher sein. Egal, ihr seht dann schon! ;)
Gut, das ist jetzt also schon mal eine kleine Information und ein kleiner Einblick dessen, was ihr in den Ferien erwarten könnt.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
 
Euer
 
Malte B.
 
PS: ich arbeite hart an meiner Minecraft-Welt - ich werde mal in der nächsten Zeit ein paar Screenshots machen und sie hier posten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen