Powered By Blogger

Samstag, 7. Juni 2014

Neues Futter für euch! Von Weihnachts- und Neujahrsgrüßen, einem VW Polo I, einer Maus, Streetart, Verwirrungen im Straßenverkehr und: Unerhörtheiten im Schaufenster!

Hallo Leute!

Es ist ein wunderschöner, warmer Sommertag und ich habe ENDLICH mal wieder Zeit, weiter zu bloggen. Das ist natürlich vor allem schön für euch, da ihr nun wieder neuen Lesestoff für das lange Pfingstwochenende haben werdet und euch deshalb nicht langweilen werden müsst!
Ich war mal wieder viel unterwegs und habe einige schöne wie lustige Sachen mit meiner Handykamera eingefangen, deshalb erwartet qualitativ gesehen nicht so viel... aber für ein jahre altes Handy (Samsung S 5230...) und eine manchmal etwas unruhige Hand sind die Fotos ziemlich gut geworden.
Ich habe die Fotos teilweise schon vor Monaten geschossen, was das vielleicht etwas trübe Wetter (sofern sichtbar) erklärt.

Lange Rede, kurzer Sinn!

Aufgenommen Ende Mai, das sollte einen doch schon einmal zum denken anregen... aber man muss bedenken, dass ja die Parteien für das An- und Abhängen der Plakate zuständig sind. Das Gebäude steht seit Ewigkeiten leer und da das Plakat innen hängt, kann die CDU es nicht so einfach abhängen. Mein Tipp: Lasst es einfach bis Ende Dezember hängen! Dann ist Axel Fink zwar kein Bürgermeisterkandidat mehr, aber immerhin stimmt die Überschrift! :P
Leider ist das Bild etwas verzerrt... trotzdem gut zu erkennen ist dieser betagte, eingestaubte und teilweise angerostete VW Polo der allerersten Generation. Er steht vor dem Sportplatz in Schwalbach am Taunus. Für seinen Zustand sieht er aber noch recht gut aus; er rostet lediglich am Kotflügel hinten links und unter der Vorderstoßstange fröhlich vor sich hin. Und innen sind die Sitze etwas kaputt. und dir Reifen sehen nicht mehr gut aus. Und er riecht an der rechten Seite der Motorhaube stechend-streng. Aber das Autoradio sieht noch sehr gut aus! ;) Trotzdem würde ich ihn gerne pflegen, aber das wird viel Arbeit sein und das muss ich mir sehr gut überlegen... bisher also der Zwischenstand: nein. :|
In diesem Bild habe ich eine kleine Maus versteckt, findest du sie? Man kann eine sehen, ich hab sie im richtigen Moment mit der Kamera eingefangen. Kommt sicherlich nicht mehr so oft vor... Kleine Hilfe: man sieht nur ihren Ar*** Hintern. Und sie befindet sich in der Bildmitte. Viel Spaß beim Suchen! ;)
Nun ein wenig Streetart! Über diesen Weg, der neben dem Smiley-Einfahrt-verboten-Schild steht, wird sicherlich keiner mehr fahren... Nun taugt das Schild als nettes Streetart-Objekt. Nichts besonderes, aber trotzdem irgendwie toll. Aufgenommen an der Ausfahrt der B8 Richtung Sulzbach am Taunus (rechts) und Bad Soden (geradeaus).
Wie kreativ Streetart-Künstler sind, kann man an diesem Beispiel hier sehen. Ich glaube, hier muss ich nicht mehr viel schreiben, das Bild spricht doch sehr stark für sich... Aufgenommen auf dem Bahnsteig in Niederhöchststadt.

Irgendwie verwirrend sind die Straßenführungs-Hinweisschilder auf der L 3266 in Frankfurt-Unterliederbach. Darf man nun nach links oder rechts fahren oder nicht?! Genau, wie die Ampel seh ich da auch rot...

Großer Insolvenzverkauf! "Tja, liebe Schaufensterpuppen, tut uns leid, aber wir müssen euch mal eure Anziehsachen klauen. Sieht ja ohne auch viel besser aus!" XD Ist aber für ewige Konservativler (also nicht ich) irgendwie ein wenig unerhört... Aber trotzdem: leider geil.
Ja, das war's auch schon wieder mit der Bilderreihe. Ich mache noch in der nächsten Zeit ein paar Bilder von meinem aktuell fertiggestellten LEGO-Projekt, einem Autotransporter. Er ähnelt von der Grundstruktur diesem hier:

(Hier folgt eine self-made Schemazeichnung)
 
Nur meiner ist kein MB Actros, sondern ein LKW, der solchen aus den 60'er Jahren nachempfunden ist. Und der Anhänger ist auch nur einstöckig, weil mir da die Teile ausgingen ^^.

Lasst euch also überraschen von dem, was noch kommt.

Bis dahin wünsche ich euch schönstes Wetter, wo immer ihr auch seid, genießt es und schaut auch wieder das nächste Mal rein!

Euer

Malte B.

Ach so, übrigens:


Es ist ein zweiter Song in Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen