Powered By Blogger

Sonntag, 15. Juni 2014

Mein zweiter Song! Release vielleicht schon heute! (oder morgen...)

Guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen,

ich habe hart gearbeitet und meinen zweiten Song so gut wie fertiggestellt! Nachdem ich diesen Post geschrieben habe, werde noch ein wenig daran arbeiten und - im besten Falle - den Song schon heute Abend releasen! Vielleicht wird es auch erst morgen sein, wenn ich der Meinung bin, dass ich den Song nochmal am nächsten Tag durchhören muss... aber hofft erstmal auf einen heutigen Release; ich denke, dass das eher der Fall sein wird, da wirklich nicht mehr viel dran zu machen ist.

Nun, das wär's dann auch schon! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein interessantes Spiel "Frankreich : Honduras" und Argentinien : Bosnien-Herzegowina". Wobei - meine russischen Leser/innen könnten mir das Ergebnis schon sagen... :D

Bis bald und bleibt fleißig am Lesen meines Blogs,

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen