Powered By Blogger

Sonntag, 22. Juni 2014

Mein Geburtstag!

Einen herzlichen guten Abend wünsche ich euch!

denn:

heute hatte ich Geburtstag!

Ich möchte hier nun auch nicht allzuviele Worte verlieren, sondern euch lediglich schreiben, dass ich nun wieder einmal ein Jahr älter bin. Fühlt sich aber irgendwie nicht wirklich so an... ;)
Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch sehr jung bin und da hat man ja noch ein anderes Zeitgefühl als später...

egal!

Ich habe diesen Tag genossen und einfach mal nur Brownies gebacken und noch ein paar Geschichtshausaufgaben machen müssen (-.-), aber sonst war alles gut, so wie das halt sein muss, an einem Geburtstag! ;)

Nun gut, das wär's dann auch erstmal wieder - ich werde aber demnächst nochmal schreiben; schließlich habe ich wieder etwas mehr Zeit und kann somit auch noch mehr bloggen - und Minecraften! :D

Wir sehen (oder lesen) uns also noch!

Bis dann,

Euer

nun ein Jahr älterer, aber weiterhin genau so guter

Malte B.

PS: Ich begrüße hiermit genauso herzlich alle neuen Leser aus Brasilien und Thailand, ebenso wie die schon vor Monaten dazugestoßenen Leser aus der Ukraine, Litauen und Südkorea!
(ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel- dass ich euch nicht schon früher begrüßt habe...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen