Powered By Blogger

Mittwoch, 4. Juni 2014

2 Wochen Stille, doch ein Ende ist in Sicht!

Guten Abend meine Lieben!

Ihr werdet euch schon wahrscheinlich längst gelangweilt haben, seit ich seit etwa zwei Wochen nichts mehr geschrieben habe. Damit wollte ich euch weder ärgern noch diesen Blog aufgeben; wer das gedacht hat, darf sich bitte wieder aus der Schockstarre lösen, es ist alles gut, das Leben geht weiter. ;)
Am langen Wochenende (wegen Pfingsten) werde ich mal versuchen, meine letzten Erlebnisse ENDLICH zu posten, ich sitze ja auch schon auf brennenden Kohlen, aber - wie ich ja schon mal erwähnt habe - ich gehe ja nebenbei noch zur Schule und die hat ja bekanntlich Hausaufgaben als Nebenwirkung. Und wenn man dann noch so ne Flut von HA über diese Woche aufhat(te) - wegen Bundesjugendspielen und mündlichem Abitur in Hessen - macht das das Bloggen auch nicht gerade leichter. Und dann noch eine Ecke von meiner Bratsche "abgesäbelt", ein bisschen paar Stunden im MTZ shoppen gegangen und schon ist die halbe Woche rum. Falls ihr euch wundert, wie ein Junge wie ich dazu fähig ist, ein paar Stunden im MTZ zu verbringen, so kann ich nur sagen: ich weiß es auch nicht, in dem Gebiet sind meine Gene also weiblich, fragt mich nicht, wie das zu Stande gekommen ist. Aber um ehrlich zu sein: ich finde es sogar ganz gut, shoppen hält fit und man kann viel anprobieren, was man sich vielleicht nie kaufen wird/kann, z.B. aufgrund der fehlenden Anwesenheit von beruckten Papierstreifen und gepresstem Metall - auch "Geld" genannt.

Nun gut, wie dem auch sei, ich habe ein wenig erlebt und werde auch davon berichten. Von Street-Art, einem VW Polo der allerersten Generation und so weiter und so fort.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute.

Bis dann,

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen