Powered By Blogger

Sonntag, 18. Mai 2014

Mein neuer Musik-Kanal auf YouTube

Guten Abend alle zusammen,

ich habe neben meinem privaten YouTube-Kanal auch einen zweiten Kanal, das ist dann meine Musiksparte namens M. B. Music. Ich wollte euch dies nur rechtzeitig mitteilen, da ich meinen ersten Song heute Abend fertiggestellt habe. Nun kommt noch ein bisschen Kontroll- und Testhören, denn morgen kann es ja durchaus zum Beispiel so sein, dass ich finde, dass eine Stelle, die ich heute Abend noch klasse fand, am nächsten Tag vielleicht ganz abscheulich klingt! Somit ist mehrfaches Anhören notwendig und unumgänglich.
Schon mal als kleine "Pre-Info": mein Song hat keinen Gesang. Alle, die von einem Song tolle Gesangsstellen erwarten, sind bei mir schon mal falsch. Bei mir geht es um den Klang von Instrumenten und Akkorden, der Song ist auch nicht sehr schnell und es gibt immer wieder das selbe Thema in unterschiedlichen Rythmus- und Beatkonstellationen und trotz dessen, dass es immer wieder das selbe Thema ist, wird es nie langweilig dabei! Es ist - so finde ich - durchwegs episch. 
Bestehen tut der Song übrigens aus ersten Melodieversuchen, die ich natürlich aufeinander angepasst und schließlich zusammengetan habe.
Wartet noch bis morgen (oder übermorgen, wenn ich's nicht mehr hinkrieg) und dann könnt ihr euch selbst ein Bild - oder besser gesagt: einen Klang - davon machen. ;)

Bis dahin gilt: schon mal fleißig den Kanal M. B. Music abonnieren, denn es wird nicht bei diesem einen Song bleiben!

Ich wünsche euch hiermit einen wunderschönen Restabend und eine gute Nacht und hoffe, dass ihr ab morgen/übermorgen an meinem Song höngen werdet! :P

Bis dahin,

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen