Powered By Blogger

Samstag, 3. Mai 2014

Das 400-Aufrufe Jubiläum!

Guten Abend,

hiermit verkünde ich feierlich den Durchbruch der 400-Aufrufe-Marke! Dafür seid genau

IHR

verantwortlich und somit bedanke ich mich herzlichst bei euch. 

IHR

habt meinen Blog regelmäßig gelesen und mir Aufrufe eingebracht, die mich dazu motiviert haen, weitere Posts zu schreiben. Es ging irgenwie alles so schell - den Durchbruch der 100er-, 200er- und der 300er-Marke habe ich irgendwie gar nicht richig miterlebt. Deshalb kam dazu auch nichs.
Aber auch in naher Zeit wird wieder etwas zu feiern sein - nämlich das dreimonatige Bestehen meines Blogs am 10.05.2014. Bis dahin: bleibt meinem Blog treu und in dem Sinne:

Gute Nacht und good night [or for you americans: good afternoon ;) ] und bis bald!

Euer

Malte B. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen