Powered By Blogger

Samstag, 3. Mai 2014

Ein paar Fakten über mich - und der Erstellung in HTML

Hallo Leute, hier ein paar mehr oder weniger nötige Fakten über mich:

Um mein Gewicht zu trinken, müsste ich 104 pints (49.2103532 Liter) Bier süffeln!
Wie groß ist euer Bierbauch?
Unterstützt vom mächtigen Rum and Monkey.

Mein echter japanischer Name ist 森田 Morita (Waldgebiet) 雅紀 Masaki (vornehme Chronik).
Generiert am besten noch heute euren echten japanischen Namen!
Generiert mit Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Mein Mafia-Name ist Alberto Testaverde - Mist, jetzt habe ich mich verraten! :P
Auch an eurem Mafia-Namen interessiert?
Generiert mit Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Hey ihr Möchtegern-Plattenaufleger, mein echt harter DJ-Name ist DJ Filtered Fantasy.
-->Hier geht's zu eurem DJ-Namen!<--
Generiert mit Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Mein Patronus ist Marten.
Ihr möchtet auch euren Patronus? Dann müsst ihr schnell sein! Ich kann schon die ersten Dementoren sehen! EXPECTO PATRONUM!
Beschwört mit Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Und wo wir schon bei Harry Potter sind: mein "potterisierter" Name lautet: Crabbe Goyle.
Potterisiert auch euren Namen!
Gezaubert mit Rum and Monkey's Name Generator Generator.

And for all who are interested in Great Britain, her's my very British name: Terrance Gladstone!.
Take The Very British Name Generator today and generate YOUR personal British name! God save the Queen!
Created with Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Wäre ich ein Haushaltsobjekt, wäre ich ein Tisch.
Und was wärt ihr für ein Haushaltsobjekt?
Gebaut mit Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Mein furchteinflößender Name ist Mesuckball Chocolate peanut.
Seid genauso blöd wie ich und generiert euren vollkommen bekloppten Namen!
Bekloppt durch Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Mein merkwürdiger Name ist Der korrupte Boss, mit Bernsteinhaut und den Diamanten-Stöckelschuhen.
Merkürdiger ausprobieren Generator Namen!
Verwirrt mit Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Mein niederländischer Name ist Jan-Peter de Balkenende.
Wenn ihr mal euren Namen ändern und in die Niederlande ziehen wollt, hier ein paar Voschläge ;)
Gevonden met Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Und hier noch mein koreanischer Name: Song Man Tae.
당신은 또한 I는 아무 상관이 없었다대로하면 심지어 한국어 이름을 만든 ...
생성 Rum and Monkey's Name Generator Generator.

So, das war's dann auch für heute. Aufgrund des HTML krieg ich es gerade nichthin, meine Standard-Textart zu verwenden, deshalb müsst ihreuchjetzt mit dieser begnügen, die aber auch sehr schön ist. Morgen schreibe ich dann mal wieder. Bis dahin verbleibe ich mit edn besten Gürßen. Euer Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen