Powered By Blogger

Montag, 12. Mai 2014

Das verpasste Vierteljahr-Jubiläum

Hallo Leute!

Es gibt mal wieder etwas zu feiern, nämlich das Vierteljahr-Jubiläum!
Am 10.02.2014 habe ich mit diesem Blog angefangen - mittlerweile ist es zwar schon der 12.05.2014, aber das dürfte nicht allzu schlimm sein. Wird es halt eine nachträgliche Feier ;)

Hier erstmal ein schöner Geburtstagskuchen:

(Eigener Kuchen fogt)
 
Ich werde dann mal in nächster Zeit noch von einigen Erlebnissen der Osterferien berichten. Ich weiß, ich hänge da ziemlich nach... :D

Nun könnt ihr - genauso wie ich - diesen Blog noch feiern und ich bedanke mich nochmal bei euch für meine aktuell 472 Aufrufe insgesamt!
Somit steht das 500-Aufrufe-Special auch schon fast vor der Tür!

Bis zum nächsten Mal,

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen