Powered By Blogger

Dienstag, 29. April 2014

Von Besuchern aus Österreich und anderen Ländern und der Zukunft

Guten Abend, liebe Leser und Leserinnen und alle, die es werden wollen,

ich melde mich mal wieder, aber nur, um wieder einmal anzukündigen, dass ich weder heute noch morgen etwas schreiben werde, denn heute kann ich nicht und morgen bin ich den ganzen Tag weg. Und da ich nicht so ein Smartphone-Junkie bin ( ^^ ), kann ich auch nicht von unterwegs schreiben. Wie denn auch? Ich bin bis zum Nachmittag in der Schule und dann beim Tanzkurs, da kann ich nicht noch nebenbei schreiben. Reden, atmen und tanzen, das kann ich problemlos zusammen, aber dann noch an meinem Blog schreiben... ? Damit wäre ich dann aber auch überfordert. Und vertanzen würde ich mich sicherlich auch noch dabei, und das muss nicht sein. :P

Was kann euch also in Zukunft erwarten?

Ich werde mich mal am Donnerstag dranmachen, von meinen Erlebnissen in den Osterferien und danach zu berichten.

Und ihr dürft gerne diesen Blog weiterempfehlen, mit Freunden teilen, liken, abonnieren, folgen und wie es auch immer heißen mag.
Ich bin nicht irgendwie süchtig nach möglichst vielen Lesern und Leserinnen, aber schön wäre es trotzdem. Ach so, nur damit ihr das jetzt nicht falsch versteht: es wäre schön, wenn es noch mehr Leser und Leserinnen meines Blogs gibt und nicht, dass ich danach süchtig werden möchte... :P

Ich möchte hiermit auch die neuen österreichischen Leser oder Leserinnen begrüßen, die letzte Woche zu diesem Blog gefunden haben! 

[Ich möchte mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ich noch mehr Leser aus anderen Ländern habe... Vielleicht zeige ich euch dann auch mal meine Französisch- Italienisch- und meine - wenn auch etwas vernachlässigten - Englischkenntnisse ;) ]

Das dürfte es dann auch für heute erstmal sein. Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und einen wunderschönen, freien 1. Mai! Genießt das, was ihr macht/unternehmt (wenn ihr was macht/unternehmt) und kommt als aufgrund des Feiertags gut gelaunte Leser zund Leserinnen wieder zurück. Wenn ihr am Freitag einen Brückentag habt, oder euch einfach so freinehmt (das betrifft jetzt nur die, die arbeiten), dann denkt auch an mich, der in der Schule sitzen darf und sich einen Brückentag wünscht. Ich denke dann nämlich auch, wenn auch ein wenig neidisch, an euch.

Bis dann,

Euer

Malte B.

PS: Ihr dürft auch kommentieren! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen