Powered By Blogger

Mittwoch, 9. April 2014

Per Anhalter aus der Versenkung

Hallo Leute,

ich weiß, ihr werdet mich dafür HASSEN, dass ich jetzt schon seit einem Monat (!) nichts mehr geschrieben habe... aber ganz ehrlich: ich hatte einfach keine Zeit!! Unendlich viele Hausaufgaben übers Wochenende, der 80te Geburtstag von meiner Oma, eine PoWi-Präsentaion, eine Französisch-Präsentation, 5 Klausuren und anderes haben mich einfach vom bloggen abgehalten... :| 
Aber nun kommen ja die Osterferien und ich habe wieder viel Zeit zum Schreiben und es gibt auch ein wenig zu berichten...

Dies kann ich aber jetzt noch nicht machen, den ich hab (mal wieder) was zu tun, aber ab Freitag habe ich ja frei und kann munter berichten.

Euch noch einen wunderschönen Abend und seid mir BITTE BITTE NICHT BÖSE!!! :(

Euer liebster

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen