Powered By Blogger

Montag, 14. April 2014

Change we need!

Guten Abend!

Ich war heute - trotz Ferien - produktiv und habe den Blog ein bisschen modifiziert. Zuerst dürfte das neue Design auffallen, das - meiner Meinung nach - eine fürs Auge angenehmere Lesbarkeit ermöglicht. Denn der weiße Hintergrund wirkt doch anstrengend aufs Auge und erzeugt bei mir zumindest irgendwann das Gefühl, nicht mehr weiterlesen zu wollen, weil es einfach anstrengt.
Außerdem benutzen so viele Leute dieses Design "weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift" für ihre Websites, sodass Abwechslung nötig ist!

Eben: Change we need!

Und die zweite Neuerung: ich habe die Zeit umgestellt. Zu Anfang stand ich auf amerikanischer Zeitzone (?!) und deshalb standen manchmal so Uhrzeiten wie 8:49 unter dem Blog. Als ob ich an Schultagen um 8:49 was schreibe?! Da musste also auch gehandelt werden. Und das hab ich ja auch. ;)

Euch noch einen schönen Abend und viel Freude (hoffentlich) mit meinem verbesserten Blog.

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen