Powered By Blogger

Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern! - und ein bisschen Nachgeplänkel ;)

Hallo und frohe Ostern!

Es ja jetzt zwar schon Ostermontag-Spätnachmittag und Ostern fast schon wieder vorbei; trotzdem halte ich es für angebracht, euch trotzdem noch frohe Ostern zu wünschen ;) Wer diesen Post erst morgen (oder wann auch immer) liest, dem wünsche ich also frohe Ostern nachträglich.
Passiert ist nicht sonderlich viel, außer, dass ich gerade bei meinen Großeltern bin, und deshalb wird dieser Post nicht sehr lang. Das seid ihr ja aber schon gewohnt, denn ich schreibe ja nie sooooo viel (da ich ja auch ein wenig schreibfaul bin ^^ ) und vielleicht ist einigen ja auch schon beim Lesen etwas langweilig geworden, da meine Posts ja auch nicht mehr so humorvoll sind, wie sie vielleicht am Anfang noch waren - vor allem die Bratscherwitze am Anfang waren ja echt der Knaller :D - aber, und das solltet ihr auch wissen: mein Humor und Sympathie entfaltet sich erst im Gespräch mit anderen - es lebe die Spontanität!
Außer dem einen einsamen Blogbesucher am Freitag, dem 18. April hatte ja auch keiner mehr vom 16.o4. bis einschließlich 20.04. meinen Blog besucht - gut, es sind Ferien, aber vielleicht leidet die Qualität des Inhalts und dem ganzen anderen Gezeugs drumrum auch gerade ein wenig... wobei ja die Tendenz auch nicht fallend ist - nennen wir es einfach "zeitweiliger Absturz der Zugriffszahlen". Und im Grunde ist es ja auch nur die Statistik, und mal im Ernst: Statistiken sind ja immer interessant, aber zu ernst sollte man es ja sie auch nicht nehmen.

Ich werde dann mal demnächst ein paar Broadcast-Programme testen und dann mal ein wenig meinen YouTube-Channel füttern, und zwar mit ein paar OmSi- und Minecraft-Videos und - wenn ich mir noch FL-Studio hole, am liebsten in der Signature-Version - kann und werde ich auch eigene Musik machen. Was für Musik es wird, sage ich euch natürlich noch nicht, das bleibt eine Überraschung (außerdem ist ja jeder Musiker anders); aber ich verrate hier ganz exklusiv, dass ich NICHT singen werde, also ist schon mal klar, dass es gut werden wird... ;)

Ansonsten bin ich jetzt erstmal fertig. In diesem Sinne: noch schöne Rest-Ostern!

Bis bald!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen