Powered By Blogger

Montag, 24. Februar 2014

Meine letzte Woche - 7 Tage und nicht wirklich was gemacht

Hallo Leute,

hier ist jetzt auch der Beitrag zu meiner letzten Woche. Zuerst mal ein paar Zahlen:


7 Tage

~ 0,01923076923076923076923077 Jahre

~ 0.24 Monate

= 1 Woche 

= 7 Tage

= 168 Stunden

= 10080 Minuten

= 604800 Sekunden

Hach, was für eine Überforderung, fängt dieser Malte B. doch seinen Beitrag gleich mit so vielen, teilweise komplizierten Zahlen an! Welch Unverschämtheit!!
Ich kann euch hoffentlich damit beruhigen, dass so tolle Zahlen in diesem Beitrag NICHT  
vorkommen werden. Außer bei Typenbezeichnungen von Bussen. Und da sind wir doch schon bei meinem ersten Thema: nämlich dem supertollen, detaillierten und realistischen

Omnibussimulator

(singender Chor, wie in so mystischen Kirchenszenen oder ähnlichem)

Ich habe nämlich viel Omsi gespielt und mir einige neue Addon-Busse gedownloadet. Gedownloadet oder downgeloadet? Tja, das hatten wir heute in der Deutsch-LK-Stunde auh schon diskutiert. Alle sagen gedownloadet, aber es müsste eigentlich downgeloadet heißen. Wenn man es als trennbares Verb betrachtet, schon. Aber wenn nicht, dann...

Ach, scheiß drauf!

Nee, wirklich, ist doch wahr!
(Zitat: der kleine Nick)

Na gut, um euch nicht noch weiter mit solchen linguistischen Diskussionen zu langweilen, sage ich jetzt einfach: "und mir einige neue Addon-Busse runtergeladen". Nicht runtergeholt ( ^^ ), nein, runtergeladen. Ich hab leider (noch) keine Screenshots gemacht, die folgen noch. Aber ich werde noch ein paar Originalfotos in meinemnächsten Post anhängen.

Naja, und dann hatte ich noch Geld fürs Jahrbuch gezählt, ich bin nämlich im Jahrbuchgremium. Und das ganze Geld ist auch schon in sicherer Verwahrung bei der Finanzbeauftragten im Gremium.

Und dann hatte ich noch einige Hausaugaben zu machen und musste noch für Mathe lernen. Aber mit meinen 12 (Noten-)Punkten im Kurztest fühle ich mich da doch schon sicherer. ;)

So, ich schau jetzt nen Film und weil ich morgen die Mathearbeit schreiben werde, möchte ich dann auch schon ein bisschen Schlaf gehabt haben...

Ich schreibe dann morgen (na gut, da hab ich nicht sehr viel Zeit) oder übermorgen (das ist wahrscheinlicher, da hab ich viel Zeit).

Ich lass euch auf jeden Fall NICHT im Stich.
Ich lass ja vieles sein, aber das nicht.

So, das wars dann auch wieder für heute.

Liebe Grüße,

Malte B.

PS: Geht mal auf diese Seite: http://24hoursofhappy.com/. Wer sich das alles anschaut, kriegt einen Orden von mir! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen