Powered By Blogger

Sonntag, 21. September 2014

Es dauert immer noch! :(

Guten Abend,

ich sage euch das jetzt auch nicht gerne, aber es dauert immer noch, bis ich euch die Fotos aus Belgien hier auf meinem Blog zeigen kann. Die Schule hat ja wieder begonnen und ich schreibe morgen und übermorgen Klausuren und hatte Hausaufgaben bis zum Geht-Nicht-Mehr auf. Daher hatte ich noch überhaupt keine Zeit... Tja Leute, das ist halt G8!

Ich habe diese Woche sicherlich genauso viel zu tun, daher rechnet erst so am Wochenende (?) damit, dass ich euch die Fotos zeigen kann.

Ich hoffe, ihr habt die Geduld dazu.

Achso: ich bin beim Poetry-Slam übrigens Vorletzter geworden! Egal, ich hab noch ein besseres Gedicht, das trage ich noch ein anderes Mal vor. Und das Gedicht, das ich vorgetragen habe, stelle ich natürlich auch noch hier in den Blog. Also - freut euch drauf!

Und noch was: ich arbeite gerade am 7. Song und habe bereits Ideen für den 8. und 9. Song! Da dürfte also auch in den nächsten Wochen wieder was kommen.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne und hoffentlich entspanntere Zeit als bei mir!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen