Powered By Blogger

Dienstag, 19. August 2014

Von Tierischem Streit, dem Schlaf des Polarfuchs und dem Meerschweinchen

Guten Abend Leute!


Ich war am Samstag im Tierpark Herford und habe dort mal ein bisschen mit meiner Kamera herumgespielt. Ich habe da mal von drei Tierarten Fotos gemacht und füge sie mal in diesen Post ein. Ist zwar nichts besonderes, aber trotzdem ganz niedlich.

Zuerst gibt es nur etwas Tumult...
Dann werden einige handgreiflich! PRÜGELEI! PRÜGELEI!
Und da löst sich alles auf. Aber nicht lange - denn nur kurze Zeit später geht es weiter...
Nur einer bleibt cool!
Das Meerschweinchen im Kaninchengehege. \:| keine Sorge - wohl nur eine Aushilfslösung.
Da lugt es schon mal ein bisschen hervor - es ist ein wenig scheu.
Es traut sich raus.
Und da kommt das Meerschweinchen! OH WIE SÜß! *-* ICH LIEBE MEERSCHWEINCHEN!!!
Ok. Abregen. Hier schläft ein Polarfuchs. GOTT IST DER SÜß!!!
Ok, das war jetzt natürlich ein bisschen übertrieben. Aber niedlich allemal! Und ganz nebenbei werden mein Motorola Moto G und ich ein immer eingespielteres Team. Ok, das ging schnell, schließlich ist es einfach zu bedienen... ;)

Egal, genug Werbung gemacht - das war's schon wieder. :(

Bis bald! Genießt eure letzten zweieinhalb Ferienwochen!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen