Powered By Blogger

Freitag, 8. August 2014

Von dem kleinen Ferienloch und den Polen und Ungarn

Hallo zusammen, Szervusztok und Cześć!

Nachdem ich die letzten Tage immer mal in die Statistiken geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es in den letzten zwei Wochen nicht mehr als durchschnittlich 3 - 4 Seitenaufrufe pro Tag gab. Nun ist das kein Vorwurf oder sonst was, es zeigt aber nur auf ganz anschauliche Weise, dass wohl einige meiner Blog-Leser und Blog-Leserinnen im Urlaub sind und meinen Blog wohl nicht immer regelmäßig erreichen können. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. ;)

Des weiteren habe ich im Bereich "Publikum", der das Land der Besucher meines Blogs anzeigt, gesehen, dass ich wohl ein neuer Leser aus Ungarn habe! Darüber freue ich mich natürlich sehr! Genauso glücklich bin ich aber, dass ich nun auch Leser/innen aus Polen habe. Fehlt an meinen Nachbarländern nur noch Belgien, Frankreich, Luxemburg, Tschechien und Dänemark. ;) Ich hoffe zudem noch auf Leser aus Italien.

Ansonsten: ich fahre ab übernächste Woche auch in den Urlaub und Dank zugesichertem Wlan-Anschluss werde ich dann also direkt aus Belgien bloggen können. Freut euch schon mal drauf - vielleicht kann ich ja jemandem dort meinen Blog empfehlen? Ich hätte dann zumindest einen Besucher aus Belgien gesichert! XD

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Freitagabend - ihr wisst ja: Freitag ist Freutag!

Bis bald! Hamarosan találkozunk! Do zobaczenia wkrótce!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen