Powered By Blogger

Sonntag, 3. August 2014

Poetry Slam

Hallo Leute!

Ich habe mich mal zum 1. Poetry Slam in Hofheim angemeldet. Organisiert wird das Ganze von der Hofheimer Kulturwerkstatt und der Sponsor ist die Frankfurter Volksbank. Wie es für Hofheim der erste Poetry Slam ist, ist es auch für mich der erste. Hier die Fakten, kurz und knapp - wie das bei mir ja eigentlich nie üblich ist ;) - da sollte alles Wichtige geklärt sein.

AN WELCHEM TAG FINDET DAS GANZE STATT? -- Freitag, den 12. September 2014.
WANN GEHT ES LOS? -- Es geht um 21:00 Uhr los, Einlass ist ab 20:30 Uhr.
WO FINDET DAS GANZE STATT? -- Jazzkeller Hofheim, Hattersheimer Straße 6B. Wegbeschreibung: http://www.jazzkeller-hofheim.de/page.php?9
WO KRIEGE ICH KARTEN? -- Karten gibt es beim Vorverkauf in der Papierscheune, Hauptstraße 52 in Hofheim.
WIE VIEL KOSTEN DIE KARTEN? -- Die Karten kosten 4€ im Vorverkauf (s.o.) und 5€ an der Abendkasse.
ICH MÖCHTE AUCH MITMACHEN! -- In diesem Fall schaut ihr am besten auf die Homepage der Hoheimer Kulturwerkstatt: http://www.hofheimer-kulturwerkstatt.de/ Dort findet ihr auch den Link zum Anmeldeformular. Bitte schickt noch eine Einverständniserklärung der Eltern mit, da ihr ja noch nicht 18 seid und es ja auch das deutsche Jugendschutzgesetz gibt, das die Zeiten, in denen Jugendliche unter 18 Jahren auf einer Bühne stehen dürfen, klar regelt.
 
Ja, nun ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 12. September; trotzdem ist es ja für Werbung nie zu früh. Ich habe schon ein Gedicht, ein zweites werde ich noch schreiben. Sollte ich wirklich gewinnen - wovon ich NICHT ausgehe - habe ich noch zwei kleine Textchen parat. Ich rechne aber wie gesagt nicht mit dem Gewinn, noch nicht mal mit einem Platz in der nächsten Runde; trotzdem muss man ja vorplanen.
 
Ich fände es sehr schön, wenn ihr am 12.09.2014 Zeit und Lust habt und dort mal hinkommt, sofern es euch denn möglich ist (das betrifft eigentlich nur die Leser/innen aus den USA u.s.w.). Auch wenn ich mich blamieren sollte - es lohnt sich sicherlich - allein schon, wenn der Fall einer Blamage eintreten sollte :P

Das wär's dann auch erstmal. Merkt euch den Termin schon mal und haltet ihn euch frei, wenn möglich.
 
Somit bis zum nächsten Post!
 
Euer angehender Poet und Dichter
 
Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen