Powered By Blogger

Freitag, 1. August 2014

Mission: gescheitert

Guten Abend Leute!

Leider habt ihr es nicht geschafft, die Anzahl der Blogaufrufe vom Monat Juni zu toppen.

Deshalb bin ich maßlos enttäuscht von euch und werde deshalb diesen Blog beenden!

Es wird ab jetzt keine Posts mehr geben und ich werde mich in die Ecke stellen und heulen.

Ach was, Spaß! XD

Natürlich werde ich weitermachen! An alle, die jetzt schon kapituliert haben: Bitte lasst es! Es war nur ein Scherz! Ich sollte ehrlich weniger witzig sein.

Egal, das hier gilt also als kleines Lebenszeichen von mir. Außerdem arbeite ich an meinem sechsten Song! Den könnt ihr etwa nächste Woche erwarten. *-*

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Freitagabend! Und nicht vergessen:

Freitag ist Freutag!

Bis bald!

Euer

Malte B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen